
-
Unsere soziale und berufliche Verantwortung macht einen Unterschied im beruflichen von der Einhaltung der hervorragenden Beratungs- und Schulungsdienste, des Projektmanagements und der Unternehmensdienstleistungen bis hin zur kompetenten und professionellen Unterstützung unserer Gemeinde und Institutionen.
-
Einbeziehung der sozialen Verantwortung gemäß den internationalen Qualitätsstandards ISO26000 und Ermöglichung, dass unsere Verbündeten, Partner und Arbeitsteams den globalen Gesellschaften in ihnen Werte hinzufügen und gemeinnützige Organisationen dabei unterstützen, soziale Herausforderungen auf globaler Ebene anzugehen;
Wirksamkeit
Wirksamkeit, Untersuchung und Analyse des Marktwettbewerbs in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Marketing
Marketing-, Werbe- und Hörstrategien mit Bewusstsein und Interesse beherrschen.
Beziehungen
Die Fähigkeit, gute Beziehungen zu pflegen und zu entwickeln
Ressourcenmanagement
Verwaltung der Kunden- und Unternehmensressourcen mit wirtschaftlicher Effizienz
Effizienz und Innovation
Effizienz bei Initiativen und Innovationen, die mit der Globalisierung einhergehen.
Flexibilität
wir setzen Flexibilität offen ein und passen uns Veränderungen an
Teamwork
Wir Pflegen Teamwork und Zusammenarbeit
Achtung
Liebe zum Detail und Qualitätskontrolle
Schulung
Schulung von Mitarbeitern, Kuratoren und Schiedsrichtern